Borsocska – our little friendly girl!

Borsocska ist ein sehr junges Vizsla-Mix-Mädchen, welches wirklich überaus freundlich und allem aufgeschlossen und neugierig begegnet. Zu Menschen ist sie für ihr Alter erstaunlich sanftmütig, so dass auch kleinere Kinder sie schnell ins Herz schließen können. Sie versteht sich mit allen Hunden unabhängig vom Alter oder dem Geschlecht, gleiches gilt für Katzen. Borsocskas Lebensmotto scheint es zu sein: Kann ich mit dir spielen, bist du mein Freund!

Schon heute ist sie stubenrein und kann – man höre und staune – gut zu Fuß an der Leine gehen. Das Autofahren wird derzeit intensiv geübt, denn Borsocska fängt manchmal im PKW an zu singen, ob vor freudiger Aufregung oder Stress ist noch nicht ganz sicher. Aber auch das wird mit weiteren Übungen sicherlich schnell überwunden.

Für Borsocska wünschen wir uns Menschen, die sie alters- und rassegerecht auslasten.



Name:
 Borsocska
Alter: 8 Monate
Rasse: UK-Mix
Geschlecht: weiblich



Ihr Ansprechpartner:
Christiane Tommek
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen