Bomond kam von seinem früheren Besitzer zu uns. Er ist eine große, große Schönheit. Benimmt sich perfekt mit Kindern, freundlich mit Menschen, freundlich, ein perfekter Hund, aber sehr schüchtern. Von einer lauteren Stimme schlurft er und läuft buchstäblich aus der Welt. Hausgeübt, verhält sich gut in der Wohnung. Gehorsam, geht schön ohne Leine, kann herbeigerufen werden.

Für Bomond suchen wir Menschen, die ihn alters- und rassegerecht auslasten.

Update | 26.08.2018

Bomond ist in Deutschland angekommen. Er hat eine Pflegestelle mit Option.

Update | 04.09.2018

Bomond, jetzt János genannt, hat sein neues Zuhause gefunden und darf bleiben. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.

 



Name:
 Bomond
Alter: 2 Jahre
Rasse: UD
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen