UPDATE | 11.07.2023

Unser süsser Opa Börni hat sein perfektes Zuhause gefunden und darf dort nun mit einer tollen Hundedame sein Leben genießen. Wir wünschen noch viele wunderbare Jahre zusammen.

UPDATE | 06.06.2023

Börni lebt nun eine Woche auf seiner Pflegestelle in Hessen und hat sich dort super eingefunden. Er ist absolut menschenbezogen und schaut regelmäßig, wo seine Pflegemama denn so steckt. In der Pflegefamilie lebt auch ein Baby, mit dieser Situation kommt Börni bestens klar. Draußen läuft er entspannt neben dem Kinderwagen her und lässt sich durch nix erschüttern. In der Wohnung verhält Börni sich ruhig und entspannt. Mit der Hündin in der Familie kommt er ebenfalls gut klar. Mittlerweile versucht er sogar, sie zum Spielen zu animieren. Der liebenswerte Rüde ist ein absoluter Herzensbrecher und ein idealer Familienhund. Er läuft gut an der Leine, hört auf seinen Namen und ist mit Futter an der Schleppleine gut abruf- und ablenkbar. Auch mit seinen 10 Jahren freut Börni sich, wenn er das Geschirr anbekommt für seine Gassirunde und schafft dabei auch problemlos noch längere Runden. Wir suchen für den liebeswerten Opa eine Familie, die ihm mit viel Zeit und Liebe schenkt, Börni weiter aufpäppelt und ihn altersgerecht auslastet.

UPDATE | 28.05.2023

Börni ist heute auf seiner Pflegestelle im Wetteraukreis, Hessen angekommen. Hier darf der liebe Opi erst einmal in Ruhe ankommen und sich ausschlafen. In den kommenden Tagen werden wir einen ersten Bericht zu ihm schreiben können, wenn die Pflegestelle ihn ein wenig kennen lernen durfte. Allerdings wurde uns schon berichtet, dass er ein absolut lieber und freundlicher Schatz ist.

START | 20.04.2023

Börni wurde auf der Straße in einer Kleinstadt aufgegriffen. Sein Besitzer wurde ausfindig gemacht, er wollte Börni aber nicht zurück. So kam er zu Futrinka.
Börni versteht sich mit den Hunden in seinem Rudel gut, allerdings möchte er auch, dass die anderen Hunde sein Alter akzeptieren.
Er libet Menschen und ist ihnen gegenüber aufgeschlossen und freundlich. In manchen Momenten zeigt sich nur sein Alter durch „Altersstarrsinn“.
Wir suchen für Opi Börni eine ruhige Familie wo er noch altersgerecht ausgelastet wird und ihm die Liebe geschenkt wird die er zuletzt in Ungarn nicht meht bekam.

 



Name:
Börni
Alter: 10 Jahre 
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern
Kupiert: nein



Glücklich vermittelt!