UPDATE | 23.01.2020

Bodomer, ist ein 5 jähriger freundlicher Vizsla-Bub.

Sein Besitzer starb und so kam er in die Obhut von unserem ungarischen Partnerverein Futrinka. Bodomer hat sehr unter dem Verlust seines Menschen gelitten. Nun ist es besser geworden, aber in der momentanen Pflegestelle sind zu viele Hund. Das ist für Bodomer, der vorher Einzelhund war zu viel und er verliert Gewicht.

Bodomer ist ein freundlicher Familienhund, kompatibel mit Kindern und auch anderen Hunden. Er kennt das Leben im Haus und ist auch stubenrein. Das alleine bleiben fällt ihm noch etwas schwer und muss geübt werden. Er liebt die menschliche Gesellschaft und die Nähe zu seinen Menschen.

Für Bodomer suchen wir dringend eine Pflegestelle oder noch besser gleich ein endgültiges zu Hause. Menschen, die ihm über seinen Verlust hinweghelfen, als Einzelhund oder gerne auch als Zweithund.

 



Name:
Bodomer
Alter: 5 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kinder: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen