START | 23.09.2022

Die kleine Blanka wurde durch eine Tierschützerin auf der Straße gefunden und lebt jetzt in einer Pflegestelle in Ungarn.

Dort zeigt sie sich als quirliger Terriermix, denn sie kann stundenlang mit einem Ball spielen. Mit anderen Hunden zeigt sie sich auf ihrer Pflegestelle verträglich, verteidigt allerdings ihr Futter, weswegen wir uns eher einen Platz als Einzelhund vorstellen können. Blanka muss ab und zu noch lernen, dass die Toilette sich außerhalb des Hauses befindet. Auch das Autofahren muss noch geübt werden, denn da wird ihr häufig noch übel.

Wir wünschen uns für die agile Hündin eine aktive Familie ohne oder mit älteren Kindern, die einen sportlichen kleinen Hund suchen und Blanka durch Hundesport, Apportierspiele etc. auslasten.

 



Name:
Blanka
Alter: 2 Jahre
Rasse: Dackel-Terrier-Mix
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: Ältere Kinder, sie verteidigt ihr Futter
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Katharina Fiebig
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen