UPDATE | 20.01.2022

Billzo hat sein neues Zuhause in Deutschland gefunden. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

 

START| 17.01.2022

Billzo ist ein Kurzhaardackel Welpe, der von einem ländlichen Tierheim an Futrinka übergeben wurde.

Er lebt jetzt in einer Pflegefamilie und lernt dort alles kennen, was ein junger Hund kennenlernen sollte. Er ist noch etwas zurückhaltend und schüchtern. Die Katze findet er interessant, jagt sie aber nicht. Er muss natürlich noch viel lernen.

Für Billzo suchen wir Menschen, die Spaß daran haben einem kleinen Dackel die aufregende Hundewelt zu zeigen.

 



Name:
Billzo
Alter: ca. 3 Monate
Rasse: Kurzhaardackel
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Verträglichkeit: Kinder und Katzen
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen