Update | 24.11.2019

Betyus ist in seinem neuen Zuhause in Deutschland angekommen. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.

04.10.2019

Betyus kam zu unserer Partnerorganisation Furtinka, weil seine Besitzer ins Ausland gezogen sind.

Er ist an das Familienleben gewöhnt und kann gut mit kleinen Kindern umgehen. Er beherrscht die Grundkommandos und Autofahren ist für ihn völlig problemlos. Betyus ist im Umgang mit anderen Hunden unauffällig und absolut stubenrein. Als typischer Vertreter seiner Rasse hat er einen guten Jagdtrieb. Katzen mag er in seinem Umfeld absolut nicht.

Für Betyus suchen wir aktive Menschen, die ihn gut auslasten können.



Name:
 Betyus
Alter: 9 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Anne Rössler
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen