UPDATE | 30.03.2022

Betyar darf auf seiner Pflegestelle mit Option bleiben und hat somit sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

UPDATE | 06.03.2022

Betyar ist in seiner Pflegestelle mit Option zur Übernahme in Deutschland angekommen.

START | 14.02.2022

Betyar, 6,5-jähriger Magyar Vizsla, ist leider ein Scheidungsopfer. Bei seinem Vorbesitzer wurde er jagdlich geführt. Inwieweit er tatsächlich eine jagdliche Ausbildung genossen hat, können wir leider nicht sagen.

In der Pflegestelle zeigt er sich als freundlicher, gehorsamer, normal aktiver Hund. Mit Artgenossen kommt er gut klar. Im Moment wirkt er noch etwas traurig und scheint sich noch an die neue Situation gewöhnen zu müssen.

Für Betyar suchen wir Menschen, die ihn alters- und rassegerecht auslasten.

 



Name:
Betyar
Alter: 6,5 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen