UPDATE | 18.11.2020

Betyar hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine schöne Zeit miteinander.

UPDATE | 25.10.2020

Betyar ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

START | 21.10.2020

Betyar ist ein eher kleiner Vertreter seiner Rasse, sehr aktiv und mit sportlicher Figur. Ballspiele liebt er, Wasser ist nicht sein Element. An der Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Erwachsene springt er gerne an, ist aber sanft zu Kindern. Er ist kastriert weil er andere Rüden dominierte. Jetzt wird sein Verhalten besser und er kommuniziert mit allen Hunden. Im Grunde seines Herzens ist er ein sehr freundlicher Vizsla.

Im Haus ist er unauffällig, bellt nicht und schläft meistens. Er ist dankbar, dass er ein eigenes Körbchen hat. Betyar ist sehr schlau, hat er doch sofort gelernt, wo das Essen steht und wie er es stehlen kann.

Für Betyar suchen wir Menschen, die mit ihm arbeiten und ihn rassegerecht auslasten.

 

 



Name:
Betyar
Alter: 1 Jahr
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: keine Katzen
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Anne Rössler
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen