UPDATE | 19.04.2020

Benij ist jetzt auf seiner Pflegestelle in Deutschland.

UPDATE | 24.02.2020

Benij ist ein ca. 5 Jahre alter vermutlich DK Mix.

Er wurde gefunden. Leider war er nicht gechippt und es hat auch niemand nach ihm gesucht. 
Benji ist ein netter, freundlicher und liebesbedürftiger Vierbeiner, der uns Zweibeiner mag und Streicheleinheiten sehr geniesst. Benji möchte mit seinen Menschen auf Entdeckungstour gehen und viele schöne Stunden mit ihnen zusammen verbringen. Er ist bereit, zusammen mit seinen neuen Zweibeinern die Schulbank zu drücken und alles zu lernen, was so ein Hundemann für sein weiteres Leben als Familienhund wissen muss. Er möchte geistig wie körperlich gefordert und gefördert werden, damit er sich weiter zu einem tollen Begleiter entwickeln kann. Mit seinen Artgenossen kommt Benji gut klar und ist mittlerweile in ein Rudel integriert worden.

Für unseren tollen und sensiblen Benji suchen wir unternehmungslustige und liebevolle Menschen, die Benji all das geben, was er vermutlich noch nie erfahren durfte: Liebe, Fürsorge, Geborgenheit, Sicherheit und 100% Familienanschluss. Er soll endlich spüren, dass er etwas wert ist und es Menschen gibt, die sich um ihn kümmern und denen er etwas bedeutet. Er soll endlich erfahren dürfen, wie es ist, täglich ausgedehnte und spannende Spaziergänge zu geniessen, hundegerecht gefordert und gefördert zu werden und als vollwertiges Familienmitglied sein Leben glücklich, sorglos und beschützt zu leben.

Wer geht mit Benji eine wunderbare Freudschaft ein?

 



Name:
Benij
Alter: 5 Jahre
Rasse: DK-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen