UPDATE | 17.11.2021

Bekes hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

UPDATE | 26.10.2021

Bekes lebt seit August in einer Pflegestelle in Hessen nähe Frankfurt/Main.

Mit der dort vorhandenen Hündin klappt es mittlerweile sehr gut. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Für Bekes würden wir uns einen Platz als Einzelhund wünschen, da er die Aufmerksamkeit seiner Menschen, egal ob groß oder klein, sehr liebt und genießt. Er ist zu Menschen, sowie zu Kindern äußerst freundlich und entspannt. Kuscheln und schmusen ist seine große Leidenschaft. Bekes läuft bereits gut an der Leine, ist stubenrein, fährt gerne im Auto und kennt auch den Besuch in der Huta. Er liebt Spaziergänge und Suchspiele.
Rassetypisch ist natürlich auch ein gewisser Jagdtrieb vorhanden, vor allem an Vögeln ist er sehr interessiert. Kleintiere sollte es deshalb in seinem neuen zu Hause nicht geben. Er ist gesundheitlich durchgecheckt und muss auf Grund erhöhter Entzündungswerte noch Tabletten nehmen.

Für Bekes wünschen wir uns Menschen, die viel Zeit für ihn haben, da er immer gerne dabei ist und ihn alters- und rassegerecht auslasten.

UPDATE | 15.08.2021

Bekes ist auf seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen.

START | 19.07.2021

Bekes hat sein bisheriges Leben als Kettenanhänger verbracht und möchte nun gerne noch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen.

In seiner ungarischen Pflegestelle lernt er nun das Leben im Haus kennen. Anderen Hunden gegenüber ist er eher ängstlich und interessiert sich bisher wenig für sie. Bekes geht gerne spazieren und spielt gerne Ball, aber er ist eher ein gemütlicher Hund. Er sucht die Nähe der Menschen ohne dabei aufdringlich zu sein. Decken und Lumpen zerreißt er gerne. Da muss man schon ein Auge drauf haben.

Für Bekes suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm Zeit geben, die Welt zu entdecken.

 

 



Name:
Bekes
Alter: 8 Jahre
Rasse: DD-Mix
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen