START | 19.07.2021

Bekes hat sein bisheriges Leben als Kettenanhänger verbracht und möchte nun gerne noch die schönen Seiten des Lebens kennenlernen.

In seiner ungarischen Pflegestelle lernt er nun das Leben im Haus kennen. Anderen Hunden gegenüber ist er eher ängstlich und interessiert sich bisher wenig für sie. Bekes geht gerne spazieren und spielt gerne Ball, aber er ist eher ein gemütlicher Hund. Er sucht die Nähe der Menschen ohne dabei aufdringlich zu sein. Decken und Lumpen zerreißt er gerne. Da muss man schon ein Auge drauf haben.

Für Bekes suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ihm Zeit geben, die Welt zu entdecken.

 

 



Name:
Bekes
Alter: 8 Jahre
Rasse: DD-Mix
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen