UPDATE | 09.07.2023

Barsony ist heute in seinem neuen Zuhause angekommen. Etwas länger mussten der grosse Kerl und seine neue Familie aufeinander warten. Aber nun kann das wundervolle, gemeinsame Leben losgehen. Viele tolle Jahre zusammen wünschen wir. 

UPDATE | 05.05.2023

Barsony ist immer noch auf der Suche nach seinem Zuhause. Warum dieser wunderschöne und liebevolle Kerl nicht gesehen wird, können wir uns nicht erklären. In Ungarn wird er vom gesamten Team geliebt. er macht allen große Freude und wir glauben, dass er ein wundervoller Begleiter sein wird. Wo sind die Fans der großrahmigen Rüden, der sanften RIesen?

START | 29.03.2023

Bársony ist ein schöner, großrahmiger Vizslarüde. Er wurde von seinem Besitzer in der Station abgegeben, der ihn all die Zeit nur an der Kette gehalten hatte. Dementsprechend war Bársony anfangs etwas skeptisch und schwierig. Das hat sich auf seiner Pflegestelle in Ungarn aber komplett geändert. Er ist jetzt ein lebensfroher und lieber Bub, der Menschen liebt und mit anderen Hunden gut umgeht. Er ist ein relativ ruhier Vertreter der Rasse. Die ungarische Pflegestelle berichtet, dass er auch zu einer Familie mit Kindern kann, die wissen, dass ein Hund Rückzugsorte hat und dass er auch Ruhezeiten benötigt. Andere Tiere, wie Kleintiere oder auch Pferde und vermutlich auch Katzen, findet Bársony nicht so toll. Die werden vehement verbellt. Wir wünschen uns für ihn eine Familie, in der nicht allzu viel Stress ist- am Liebsten in einer ländlichen Gegend. Sicherlich würde ihm auch gefallen eher ein wenig mit dem Kopf beschäftigt zu werden neben schönen Spaziergängen in der Natur.

 



Name:
Bársony
Alter: 4 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe: großrahmiger Rüde
Verträglichkeit: ja- mit Kindern und Hunden, eher nicht mit anderen Tieren
Kupiert: nein



Glücklich vermittelt!