BARBIE – besonders liebenswert!

Unsere Beagle-Dame, Barbie, wurde orientierungslos und umherirrend an einer Landstraße in der Nähe vom Mezötúr aufgegriffen und dem Tierheim Kóborka übergeben. Bei der Eingangsuntersuchung zeigten sich erhöhte Leberwerte, die auf die schlechte Ernährung zurückzuführen sind, denn sie haben sich zwischenzeitlich deutlich gebessert.

Barbie ist eine ruhige und sehr anhängliche Hündin, die die Nähe und Aufmerksamkeit von Menschen für ihr Wohlbefinden braucht. Deshalb würde sie sich – und wir uns mit ihr – über ein baldiges, liebevolles Zuhause sehr freuen.

Für Barbie wünschen wir uns Menschen, die sie alters- und rassegerecht auslasten.

Update | 26.08.2018

Barbie ist in Deutschland auf ihrer Pflegestelle angekommen. Wir freuen uns schon auf die ersten Berichte.

Update | 09.09.2018

Barbie hat ihr neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.



Name:
 Barbie
Alter: 5-6 Jahre
Rasse: Beagle
Geschlecht: weiblich



Ihr Ansprechpartner:
Anne Rössler
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen