Update | 27.01.2020

Bandaz zeigt sich immernoch als völlig unproblematischer Hund.

Er liebt Menschen, kommt gut mit anderen Hunden aus, ist nicht aggressiv, spielt aber immer noch nicht mit ihnen. Der Bub braucht keinen Hund neben sich im Haus um glücklich zu sein, kann somit als Einzelhund gehalten werde.

Bandaz ist freundlich zu Kindern, auch zu kleinen Zwergen und ist stubenrein.
Also der perfekte Familienhund für aktive, naturverbundene Menschen.

UPDATE | 23.01.2020

Bandaz wurde von einer Familie abgegeben. Die Gründe sind uns leider unbekannt.

Bandaz kennt das Leben im Haus und ist stubenrein. Kinder sollten schon etwas größer und standfest sein, da er gerne springt.
Alterstypisch ist er voller Energie und Temperament. Im Umgang mit anderen Hunden grummelt er ein wenig, ist aber nicht aggressiv. Zur Zeit spielt er noch nicht mit anderen Hunden. Vielleicht braucht es da noch etwas Zeit und Vertrauen.

Er möchte sehr gerne seinen Menschen gefallen und ist leicht händelbar. Bandaz braucht die menschliche Gesellschaft und bleibt auch noch nicht so gerne alleine.

Für Bandaz suchen wir Menschen, die ihn alter-und rassegerecht auslasten, ihm aber erstmal genügend Zeit geben um anzukommen.

 



Name:
Bandaz
Alter: 2 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen