UPDATE | 18.09.2022

Bagett hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

UPDATE | 11.09.2022

Bagett ist in Deuschland auf seiner Pflegestelle angekommen.

START | 06.08.2022

Bagett ist ein typischer, energiegeladener Junghund, noch nicht kastriert.

Er lebte in einer Familie, die sich aber getrennt hat. Bagett ist stubenrein und findet Kinder toll. Nach einer Trauerphase hat er sich in das Hunderudel in seiner Pflegestelle eingefügt und spielt gerne mit ihnen. Menschliche Nähe ist ihm trotzdem sehr wichtig, er braucht seine Streicheleinheiten.

Bagett ist ein feiner Jungspund, der in einer sportlichen Familie glücklich wäre. Sein Jagdinstinkt ist angeblich nicht sehr ausgeprägt.

 

 



Name:
Bagett
Alter: 1 Jahr
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Verträglichkeit: Kinder ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Christiane Tommek
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen