START | 05.06.2020

Unser fast zweijähriger Attila sucht ein eigenes Zuhause.

In Ungarn lebte er in einer Familie, sein Herrchen hat ihn allerdings nicht gut behandelt, er hat aber keine Schwierigkeiten mit Männern und dadurch auch keine Ängste.

Attila lebt in Deutschland auf einer unserer Pflegestellen. Er ist ein echter Traumhund. Er begrüßt jeden Menschen absolut freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Er ist total kinderlieb, auch kleinere Kinder stellen für Attila kein Problem dar. Er ist kastriert, allerdings benötigt er zur Zeit noch Medikamente, da sich die Kastrationswunde entzündet hat.

Er läuft super an der Leine und ist sowohl im Haus als auch draußen sehr neugierig. Anderen Artgenossen, Rüden als auch Hündinnen gegenüber, ist er bis jetzt immer problemlos begegnet. Auch das Autofahren macht er problemlos mit, wenn er merkt, dass seine Bezugsperson noch da ist. Atilla hört auf seinen Namen und er kommt auch zu einem, wenn man ihn ruft. Er möchte am liebsten den ganzen Tag gekrault und gekuschelt werden. In der Zwischenzeit bleibt er auch mal in seinem Körbchen liegen, wenn man den Raum verlässt, ohne direkt hinterher zu kommen. Wir vermuten das er jagdlich geführt wurde. Atilla ist absolut stubenrein.

Für Attila suchen wir Menschen, die ihn rasse- und artgerecht auslasten können.

 



Name:
Attila
Alter: 2 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christiane Tommek
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen