START | 19.05.2020

Der hübsche schüchterne Apollo kam zusammen mit seinem Hundekumpel in die Obhut von Futrinka. Anfangs war er sehr verunsichert, das wurde aber besser, sobald er merkte, dass sein Kumpel auch da ist.

Er ist absolut stubenrein und kennt das Leben im Haus. An der Leine läuft er auch schon ganz ordentlich, aber natürlich muss am Grundgehorsam noch etwas gearbeitet werden.

Auf Grund seiner schüchternen Art sollten Kinder im Haushalt schon etwas größer sein. Autofahren kennt er auch und ist problemlos.

Für Apollo suchen wir aktive Menschen, die ihm Sicherheit geben. Gerne auch als Zweithund zu einem souveränen Hund dazu.

 



Name:
Apollo
Alter: 3,5 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen