UPDATE | 16.06.2021

Angus hat sein neues zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit miteinander.

START | 25.05.2021

Der 4 jährige Dackelrüde Angus wurde in Ungarn abgegeben, da der Besitzer erkrankt ist. Leider ist er sehr abgemagert und muss wirklich noch einige Kilos zunehmen.
Er ist sehr freundlich und absolut zutraulich. Natürlich hat er immer Hunger und ist ein ständiger Begleiter in der Küche.  Mit unseren Hunden kommt er gut klar, allerdings sind die Spielansätze noch eher zögerlich, aber er ist ja auch erst sehr kurz da. Draußen ist die Nase immer im Einsatz und er bringt gewiss einen ordentlichen Jagdtrieb mit.

Für Angus suchen wir Menschen, die ihm Zeit geben sich körperlich gut zu erholen und ihn körperlich und geistig auslasten.

 



Name:
Angus
Alter: 4 Jahre
Rasse: Rauhaardackel
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen