UPDATE | 14.05.2023

Amelia ist heute in Deutschland angekommen und wohnt künftig im schönen Saarland. Dort wird sie viel in der Natur sein und hat einen kleinen Kumpel in der weiteren Familie, mit dem sie oft spielen werden kann. Wir wünschen eine wunderschöne Zeit zusammen. 

START | 21.04.2023

Amelia kam mit Adrian, Finn und Brill über einen ländlichen Shelter von einem Vermehrer zu Futrinka. Ihre ersten zwei Lebensjahre waren sicher keine Freude. Trotzdem beschreibt Futrinka sie als Sonnenschein. Am Liebsten würde sie den ganzen Tag auf dem Schoß hocken und gestreichelt werden. Aber auch mit anderern Hunden kommt sie gut klar. Amelie muss noch viel lernen. Da sie aber sehr gefallen möchte, sollte das mit Liebe und Konsequenz gar kein Problem sein. Optimal wären dackelerfahrene Menschen, die wissen, dass auch so ein kleiner Dackel ein Jagdhund ist, der gerne rassetypisch ausgelastet werden möchte.

 



Name:
Amelia
Alter: 2 Jahre
Rasse: Kurzhaar-Dackel
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Größe und Gewicht: Standarddackel
Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern
Kupiert: nein



Glücklich vermittelt!