Update | 06.10.2019

Aldo hat seine neue Familie gefunden. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.

Aldo wurde am 08.09 in einem kleinen Dorf in Ungarn gefunden. Er hat eine große Wunde um seinen Hals, die jetzt erst einmal tierärztlich versorgt wird.

Der kleine Kerl wird auf ca. 6 Monate geschätzt, ist leider sehr dünn und verständlicherweise sehr ängstlich. Aldo befindet sich ab sofort auf einer Pflegestelle, in der er das kleine einmal Eins des Zusammenlebens mit Menschen und anderen Hunden lernen wird, seine Wunde verheilen kann und er anfangen kann Vertrauen zu fassen.

Da Aldo gerade erst gefunden wurde, können wir noch nicht mehr über den hübschen Welpen berichten.

Für Aldo suchen wir Menschen, die ihn rasse- und altersgerecht auslasten.



Name:
 Aldo
Alter: 6 Monate
Rasse: UD-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Verträglichkeit: Katzen ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Senta Michalowski
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen