UPDATE | 14.05.2023

Adrian ist heute in Deutschland bei seiner Familie in NRW angekommen. Dort wird er dackeltypisch einiges zu tun haben. Aber erst einmal ankommen, ausruhen und das neue Glück geniessen. Eine wundervolle Zeit zusammen.  

START | 21.04.2023

Auch Adrian kam mit Amelia, Finn und Brill über einen ländlichen Shelter von einem Vermehrer zu Futrinka. Sein erstes Lebensjahr war kein Schönes. Aber immer noch ist Adrian ein unglaublich fröhlicher kleiner Dackel, der es liebt mit anderen Hunden herum zu toben und mit Menschen zu kuscheln. Auch mit Kindern spielt er gerne.Das Hunde-1×1 muss er noch lernen, insbesondere das an-der-Leine-gehen. Für das aufgeweckte Kerlchen wünschen wir uns Dackelkenner, die viel Zeit für ihn haben und ihn auch rassetypisch auslasten möchten. Gerne kann auch schon ein Hund in der Familie leben.

 



Name:
Adrian
Alter: 1 Jahr
Rasse: Kurzhaar-Dackel
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Größe und Gewicht: kleinerer Standarddackel
Verträglichkeit: ja, mit Hunden und Kindern
Kupiert: nein



Glücklich vermittelt!