Abenteuer Wintergrillen – das Jahr fängt ja gut an!

Raus aus dem Alltag und hinein ins Abenteuer: Am Samstag, dem 3. Februar 2018, veranstalten wir ein Wintergrillen, zu dem wir euch herzlich einladen! Wir werden zu Gast in einem Jagdhaus mit einem eingezäunten Gelände sein, auf dem sich eure Hunde – sozial verträglich, geimpft und nicht läufig – frei bewegen können.

Zur Begrüßung und damit sich die erste Vorfreude bei Mensch und Hund legen kann, treffen wir uns um 14:00 Uhr auf dem Parkplatz in der Planckstraße, Darmstadt, für einen entspannten Spaziergang im angrenzenden Revier (ca. 1-1,5h gemütliches Gehen – wetterabhängig).

Anschließend werden wir von den Gastgebern unter anderem mit köstlichen Wildschweinwürsten am Lagerfeuer verwöhnt.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein gemütliches, entspanntes Beisammensein und auf einen regen Austausch mit euch! Es ist schön, sich einmal außerhalb der digitalen Welt persönlich kennenzulernen!

Damit wir besser planen können, bitten wir um Anmeldung!
Herzlichen Dank!

Bis bald,
euer Team von Hands4Paws e.V.