Kreativ aktiv für unsere Jagdhunde in Not.
Unikate | mit Liebe handgemacht.
Printprodukte | mit Liebe designed.
Unikate-Adventskalender | mit Liebe gestaltet.

Tierschutz bedeutet neben Hilfsbereitschaft, Menschlichkeit und Engagement auch hohe Kosten – hier kommt meine kreative Seite ins Spiel!

Mit viel Liebe zum Detail gestalte ich ehrenamtlich in meiner Freizeit einzigartige, praktische und unverwechselbare Unikate: ob genähte Produkte wie die Hundedecken „Lieblingsplatz to go“ und Leckerlibeutel oder auch Printprodukte wie Postkarten, Terminplaner und Wandkalender. Besondere Freude macht mir das Gestalten der unikate-adventskalender, der hoffentlich regelmäßig für strahlende Augen während der Adventszeit sorgt. Die Einnahmen kommen dabei nach Abzug der Material- und Portokosten komplett unserer Vereinsarbeit zugute.

Bitte beachtet, dass die Unikate zeitlich begrenzt verfügbar sind und ich aus Zeitgründen neben meinem Vollzeitjob leider keine Bestellungen auf Anfrage umsetzen kann. Es gibt immer wieder neue Aktionen, bei denen du ein Unikat erwerben kannst.

Schau` gerne regelmäßig in unseren News vorbei und sichere dir dann Lieblingsunikat oder aber verfolge uns auf Facebook (Hands4Paws: Unikate4Paws) oder ganz neu auf Instagram (hands4paws_unikate). Gerne kannst du mir auch eine Email direkt an Kathrin senden. Außerdem erhältst du verschiedene Unikate nun auch über den dogpointDer Erlös kommt selbstverständlich auch hier unserer Vereinsarbeit zugute.

Herzlichen Dank für euer Vertrauen in meine kreative Arbeit. Eure Kathrin.