UPDATE | 18.01.2021

Mango hat ihr neues Zuhause gefunden. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

START | 09.01.2021

Die junge Hündin reist Anfang Januar auf eine deutsche Pflegestelle.

Mango ist eine junge Hündin die von ihrer Familie abgegeben wurde. Mit Mango wurde nichts geübt, sie war noch nicht stubenrein, kannte keine ausgedehnten Spaziergänge und im Haus wurde sie auch sich selbst überlassen.

In Ungarn wird schon kräftig mit ihr trainiert, sie lernt auch andere Hunde kennen und spielt jetzt gerne mit ihnen. Mango mag Kinder.
 Autofahren ist kein Problem und im Haus geht sie auch von sich aus in ihre Box und wenn sie länger dort drin ist, zerknittert sie ihre Decke, macht aber nichts kaputt.

Für Mango wünschen wir uns eine Familie, die sie als Jagdhund aufnimmt und artgerecht beschäftigt.

 



Name:
Mango
Alter: 7 Monate
Rasse: UK
Geschlecht: weiblich



Ihr Ansprechpartner:
Christiane Tommek
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen