Update | 12.01.2020

Lilly ist in Deutschland in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.

 

Lilly wurde in einem zugeschlammten Wasserkanal in Westungarn gefunden. Ihr Zustand war erbärmlich und sie wiegt gerade mal 17 kg. Ihre Blutwerte sind dementsprechend schlecht.

Aber das wird sich nun alles ändern.
 Lilly lebt jetzt in einer ungarischen Pflegestelle und wird dort liebevoll aufgepäppelt. Da ihr immer kalt ist, trägt sie meistens ein Mäntelchen und bekommt regelmäßig gutes Futter.

Sie ist eine freundliche, zierliche Vizslahündin.
Das Leben im Haus scheint sie zu kennen und auch das Zusmmenleben mit anderen Hunden zeigt sich recht unproblematisch. 
Kinder im Haushalt sollten schon etwas größer sein, da sie Kinderlärm doch etwas verunsichert. 
An der Leine läuft sie schon recht ordentlich, aber man kann davon ausgehen, dass die Grundkommandos sicherlich noch geübt werden müssen.

Für Lilly suchen wir Menschen, die ihr erstmal Zeit und Ruhe geben, sich von dem Erlebten zu erholen und sie später Art- und altersgerecht auslasten.



Name:
Lilly
Alter: 2 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: weiblich



Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen