Bambusz, alias Bambi

Die noch sehr junge, unkastrierte Hündin, Bambi, ist anfangs etwas schüchtern, taut aber schnell auf und ist dann freundlich und zugänglich. Aufmerksamkeit in Form von Streicheleinheiten weiß sie sehr zu schätzen. Altersbedingt liebt sie das Spiel mit großen und kleinen Menschen, mit Hunden beiderlei Geschlechts und auch mit Katzen kommt sie gut zurecht.

Sie ist auf der Zielgeraden zur Stubenreinheit, lernt sehr schnell und bereitwillig. Bambi begeistert sich für alles Neue, bevorzugt dabei aber die Orientierung am Menschen oder einem älteren Hund.

Für Bambi wünschen wir uns Menschen, die sie alters – und rassegerecht auslasten.

Update | 20.01.2019

Bambi ist in Deutschland in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine schöne gemeinsame Zeit miteinander.

 



Name:
 Bambusz, alias Bambi
Alter: 1 Jahr
Rasse: UK
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Verträglichkeit: mit Katzen und Kindern



Ihr Ansprechpartner:
Christiane Tommek
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen