UPDATE | 08.07.2021

Alle Rüden sind in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen eine tolle Zeit miteinander.

UPDATE | 20.06.2021

Miraculix ist auf einer Pflegestelle und Idefix auf einer Pflegestelle mit zur Option der Übernahme in Deutschland angekommen.

Alle anderen 3 Rüden sind in ihrem neuen Zuhause in Deutschland angekommen. Wir wünschen eine tolle gemeinsame Zeit miteinander.

UPDATE | 08.06.2021

Alle Rüden sind reserviert!

 

START | 02.06.2021

Die 5 Rüden Asterix, Obelix, Idefix, Miraculix und Majestix kamen aus einem kleinen ungarischen Dorf in die Obhut von Futrinka.

Die ca. 9 Monate alten Rüden haben bis dahin außer dem heimischen Garten noch nichts kennen gelernt.  Jetzt sind sie in einer Pflegestelle und sind alterstypisch voller Energie und Neugierde. Sie sind verträglich mit Artgenossen und zeigen keinerlei Aggression. Natürlich muss man noch viel Zeit und Engagement in ihre Erziehung investieren, aber aus diesen Burschen kann man mit Sicherheit ganz tolle Begleiter machen.

Wir suchen für die Jungs aktive Menschen, die Spaß daran haben, sie alters- und rassetypisch auszulasten.

 



Name:Asterix, Obelix, Idefix, Miraculix und Majestix 

Alter: ca. 9 Monate
Rasse: UK
Geschlecht: männlich



Ihr Ansprechpartner:
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen