Leider war die Situation noch nie so hoffnungslos für unsere ungarischen Partner. Unsere aktuelle Spende konnte die größte Not war vorerst mildern, jedoch sorgt die finanzielle Notlage weiterhin für große Sorgen bei unseren Freunden von Futrinka. Es wäre eine Katastrophe, wenn sie aufgrund der finanziellen Sorgen ihre ehrenamtliche Arbeit aufgeben müssten.

Hier der übersetzte Text unserer Freunde.
WIR SUCHEN VIZSLA LOVE SUPPORTER!

Wir wissen, dass Weihnachten naht und es viele Veröffentlichungen gibt, aber wir wissen nicht mehr, an wen wir uns wenden können. Vielleicht hilft uns auch die Weihnachtsstimmung und das „Weihnachtswunder“ wird uns endlich ein für alle Mal passieren.

Wir haben 54 Vizslas und Dackel in unserer Obhut.

10 weitere befinden sich auf unserer Warteliste. Einige befinden sich in einer Notsituation, weil sie medizinische Hilfe benötigen oder sich an einem Ort befinden, an dem ihr Leben nicht sicher ist. Egal wie sehr wir es wollen, aber wir können sie derzeit nicht verantwortungsvoll übernehmen, weil unsere finanziellen Mittel endlich sind und langsam zur Neige gehen.

Leider wälzen wir einen ziemlich großen Schuldenpool vor uns und sehen vorerst keinen Ausweg aus dieser Situation. Und täglich erreichen uns Hilferufe, was sehr frustrierend ist.

Aus diesem Grund wenden wir uns erneut an euch, um Hilfe zu erhalten. Wir ertragen es nicht, wenn Hunde getötet werden, weil wir sie nicht rechtzeitig übernehmen können.

Unsere hohen Schulden in Höhe von 2 Millionen HUF, vor allem aber auch die zukünftigen Kosten bereiten uns große Sorgen.

Unsere Facebook-Gruppe wird fast 73.000 Follower haben. Wenn nur ein Viertel unserer Follower unsere Arbeit regelmäßig mit 5 € pro Monat unterstützen würde, könnten wir atmen und uns auf unsere Hunde konzentrieren.

Deshalb bitten wir euch von Herzen, uns regelmäßig monatlich zu unterstützen, damit wir unsere ehrenamtliche Arbeit nicht aufgeben müssen.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr das über unseren Paypal-Account: info@futrinkautca.hu mit dem Zweck VIZSLA LOVE machen.

Von Herzen Danke!