Vicsko ein Streuner sucht die liebevolle Familie, die ihm Wärme und Geborgenheit geben.

Er ist nun seit einer Woche auf der Pflegestelle und fällt überhaupt nicht auf. Von der nächtlichen Zsammenführung, Fütterung, Schmusen oder alleine lassen, klappt als wäre er schon immer dabei.
Die Kombination aus Deutsch Drahthaar und Dackel zeigt sich nur in seiner beharrlichen Art, wenn er wo hin möchte.

Vögel und Wild interessieren ihn nicht sonderlich. Er orientiert sich vollkommen an dem Pflegeherrchen und lässt sich bereits jetzt schon sehr gut abrufen Ein Hund der nur gefallen möchte und Zuneigung sucht.

Für Vicsko suchen wir eine ruhige Familie mit geregelten Abläufen.



Name:
 Vicsko (Rufname DoDo)
Alter: 3 Jahre
Rasse: DD-Dachshound-Mix
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Michael Hall
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen