Dieser Hilferuf aus Ungarn erreichte uns:

Achterbahn, wer holt mich raus!?
Mein Name ist Terry 1,5 Jahre alt, bin eine Weimaraner – Cane Corso Mischung. Hatte eine tolle Kinderstube ohne schlechte Erfahrung. Bin dann zu meinem Herrchen gekommen und lebte bis jetzt mit 3 Katzen und einer Hundefreundin zusammen. Andere Hunde finde ich auch prima. Ich bin recht ordentlich erzogen, kann frei laufen jage nicht, gehe an der Leine und mache Sitz und Platz. Autofahren ist auch prima. Kinder mag ich, sie sollten allerdings standfest sein.

Die Stadt kenne ich nicht denke aber wenn ich mich auf meinen neuen Besitzer verlassen kann ist das kein Problem für mich. Ich brauche viel Bewegung und für mein Hirn sind Spiele toll. Ich bin kastriert, gechipt, geimpft und werde regelmässig entwurmt.

Mein Herrchen kommt ins Pflegeheim und die Nachbarin kann nur noch kurze Zeit auf mich aufpassen, ich wünsche mir dringend einen neuen Platz. Ich wohne in Ungarn nähe Hevis/Balaton. Es wäre toll wenn ihr mich holt oder ich kann auch den 1/2 Weg (Passau) gebracht werden. Bitte sei du/ihr meine Retter und holt mich ab.

Kontakt:
Petra Haimerl, petra_haimerl@web.de, Tel.: 073114112121