Rochus ist ein reinrassiger Deutsch Drahthaar Rüde, der aus einer ungarischen Zuchtstätte stammt. Da er allerdings mehrfach abgehauen ist, landete er in der Tötung. Wir haben sofort unsere Hilfe zugesagt, damit er vorerst im Tierheim untergebracht werden kann.
Rassetypisch und altersbedingt ist Rochus sehr aktiv und hat einen großen Bewegungsdrang sowie Arbeitswillen. Mit seinen anderthalb Jahren braucht der junge Rüde einiges an Erziehung.

Rochus ist sehr lieb und freundlich zu Menschen. Er mag es zu schmusen und gestreichelt zu werden. Durch sein ungestümes und unbeholfenes Verhalten , muss er die richtige Kommunikation mit Hunden jedoch noch lernen.

Für Rochus suchen wir Menschen, die ihn rasse- und altersgerecht auslasten.



Name:
 Rochus
Alter: 1 Jahr
Rasse: DD
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kinder: standfest



Ihr Ansprechpartner:
Senta Michalowski
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen