Als Roccos Besitzer starb, brach für ihn eine Welt zusammen. Er suchte sein Herrchen verzweifelt und wurde zum Ausbrecher. Die Familie konnte damit nicht umgehen und gab ihn an unsere Partnerorganisation Futrinka ab.

Hier zeigt er sich als freundlicher, gut sozialisierter und stubenreiner Rüde. Er liebt es, im Haus auf weichen Unterlagen zu liegen und geht nur in den Garten, um sein Geschäft zu erledigen. Er ist sehr menschenbezogen und fährt gerne im Auto. Mit Artgenossen ist er verträglich, legt aber keinen Wert auf deren Gesellschaft. Er lahmt etwas auf einem Vorderlauf, was ihn aber beim Spielen mit dem Ball z. B. absolut nicht beeinträchtigt. Da rennt er dann wie ein Teenager.

Für ihn wäre ein Platz als Einzelhund, evtl. mit grösseren, hundeerfahrenen Kindern, die beste Lösung.

 



Name:
 Rocco
Alter: 11 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Anne Rössler
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen