START | 01.08.2020

Esther – wunderhübsche, kleine Dackeldame

Die 5 jährige kurzhaar Dackeldame Esther ist leider gelähmt. Die Bandscheiben haben die Rückenmarksnerven abgequetscht, was leider zu spät erkannt worden ist und eine Operation somit nicht mehr durchgeführt werden konnte. Unser Partnerverein in Ungarn wurden hier leider zu spät um Hilfe gebeten. Auf ihrer Pflegestelle wird schon daran gearbeitet, sie an einen Rolli zu gewöhnen.

Esther ist ein lebensfroher, aufgeweckter Dackel, der gerne mit anderen Hunden spielt und tobt trotz ihrer Lähmung. Die hübsche Dackeldame braucht etwas Zeit um aufzutauen, möchte dann aber gerne den ganzen Tag auf dem Schoß verbringen. Sie ist sehr klein und zierlich.

Für Esther suchen wir Menschen, die ihr eine Chance geben mit Rolli ein abenteuerreiches und aktives Leben zu führen.

 



Name:
Esther
Alter: 5 Jahre
Rasse: Kurzhaar-Dackel
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Senta Michalowski
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen