DON – 11jähriger, liebevoller Deutsch Drahthaar sucht dringend ein neues Zuhause

Don ist ein sehr verschmuster DD, der sein gesamtes Leben mit seiner Wurfschwester an seiner Seite gelebt hat. Leider ist die Hündin verstorben und Don kommt mit dieser Situation nicht zurecht. Er vermisst sie sehr. Er weint den ganzen Tag und hat sehr abgenommen. Don lebte von Welpe an auf einem Bauernhof und ist die Zwingerhalltung gewohnt. Er wurde jahrelang jagdlich geführt, benötigt diese Auslastung aber nicht mehr. Don möchte einfach bei seinem Rudel sein und liebt ausgedehnte Spaziergänge. Leider ist der Hofherr beruflich zu sehr eingespannt, um dies leisten zu können.

Daher sucht der Besitzer nun schweren Herzens dringend ein liebevolles Zuhause. Gern auch mit Kindern. Mit anderen Hunden hat Don keine Probleme, allerdings klappt es mit Katzen nicht. Er ist absolut liebevoll und kuschelbedürftig. Don ist am 10.05.2007 geboren und kommt aus einer deutscher Leistungszucht vom VDD; seine Papiere können auf Wunsch eingesehen werden.

Wenn Sie Interesse an dem liebevollen, kuschelbedürftigen Senior haben, wenden Sie sich bitte direkt an seinen Besitzer, Tel.: 01722814709.