Turorudi wurde von seinem Besitzer an Futrinka abgegeben. Er ist ca. 1 Jahr alt und noch sehr schüchtern.
In seinem bisherigen Leben hat er wohl noch nicht viel kennengelernt und ist ein Rohdiamant.

In seiner Pflegestelle lernt er jetzt die Situationen und Geräusche des Alltags kennen. Er ist stubenrein.
Turorudi ist zwar noch schüchtern, aber ein netter und gutmütiger Hund, der auch Kinder sehr mag.
Für ihn suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die ihm Sicherheit geben und ihm die schönen Seiten eines Hundelebens zeigen.

Update | 27.08.2017

Turorudi ist heute in seiner neuen Familie in Deutschland angekommen.

 

Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen

Name: Turorudi
Alter: ca. 1 Jahr
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kinder: ja