Tappancs wurde im Sommer 2016 in Mezötúr/Ungarn auf der Straße aufgegriffen und unserem dortigen Partnertierheim übergeben. Leider vermisste niemand den jungen Rüden. Er ist ein sehr lieber, verspielter und manchmal dackeltypisch dickköpfiger kleiner Kerl. In seinem Zwinger lebt er mit Hündinnen und Rüden zusammen. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit. Tappancs muss natürlich das kleine Hundeeinmaleins noch lernen.
Wer schenkt diesem liebenswerten, kleinen Rüden ein schönes Zuhause?

UPDATE | 24.02.2017
Der kleine Tappancs ist seit Sonntag in Deutschland. Die Pflegefamilie aus Bocholt berichtet:
Zu unserem Haushalt gehören zwei Hündinnen, ein umcharmanter Kater und eine scheue Katze. Die beiden Hundedamen hat der fröhliche kleine Kerl ganz schnell für sich eingenommen. Sehr erstaunlich war allerdings, dass sich auch unser grantiger Kater schon am ersten Tag von Tappancs ausgiebig beschnuppern ließ. Das gab es noch nie.
Obwohl der kleine Mann den Großteil seines Lebens im Tierheim verbrachte, zeigt er sich hier vom ersten Moment an stubenrein. Er zeichnet sich durch ein ausgesprochen freundliches Wesen aus. Er begegnet Menschen interessiert und freudig und ist für jede Streichkleinheit dankbar. Hundebegegnungen verlaufen absolut unkompliziert und er läuft prima an der Leine. An seiner Erziehung muss natürlich gearbeitet werden, so dass ein Besuch der Hundeschule angeraten wäre. Da er aber noch sehr jung und an allem interessiert ist, wird er sicherlich alles sehr schnell lernen.

Tappancs wiegt 11 kg und hat eine Schulterhöhe von 40 cm.

Update | 14.05.2017

Tappance, der nun Pepper heißt, hat seine Menschen gefunden und ist nun eine Glückspote.

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
vermittlungsteam@hands4paws.de
0172 7749659

Auskunftsbogen ausfüllen

Name: Tappancs
Alter: 1 Jahr
Rasse: Dackel-Mischling
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja

Verträglichkeit: mit Kindern