OSKAR – ein kleinerer Schmuser auf der Suche nach seinem aktiven Kuschelheim

Der süße Bursche ist ursprünglich Deutsch-Rumäne, der im jungen Alter schon ein schweres Leben hatte, das ihn ins Tierheim führte. Von dort wurde er vermittelt und er konnte bis vor kurzem noch ein glückliches Hundeleben genießen, welches jäh durch den Todesfall seines Menschen beendet wurde. Damit Oskar nicht wieder ins Tierheim zurück muss, suchen wir für diesen Kampfschmuser eine neue Familie.

Aktuell ist er körperlich unter- und seelisch überfordert, wobei sich das erste in Hyperaktivität und das zweite in gelegentlicher Leinenpöbelei äußert. Deshalb suchen wir für diesen tollen Hund ein stabiles Heim mit aktiven Menschen, die ihm Orientierung und liebevolle Führung geben können. Eine eindeutige, ruhige und konsequente Kommunikation wird ihm neben vielen Kuschel- und Schmuseeinheiten beim Überwinden dieses nun schon zweiten Schicksalsschlages sicherlich helfen.

Für Oskar wünschen wir uns Menschen, die ihn sowohl körperlich als auch geistig alters- und rassegerecht auslasten.

 



Name:
 Oskar
Alter: 4 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Michael Hall
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen