Liebe Freunde von Hands4Paws,

in kleiner harmonischer Runde fand heute unser Neujahrspaziergang statt. Das Wetter und die Stimmung waren super. Auf dem Plan stand eine 6,8 km lange Wanderung Rund um die Ronneburg.

Nach ca. 1 Stunde Fußmarsch durch Wald und Flur konnten wir am idyllisch gelegenen Gründauer Weiher bei Sonnenschein ein paar Snacks und Getränke genießen. Auch haben wir die Pause genutzt, um die Gewinner unserer Weihnachtsaktion auszulosen.

„And the Winner is….“

Schlafsack: Familie Langbauer
Schleppleine: Familie Lindemann
Futterdummy: Familie Daunes

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Nach der herrlichen Rast wurde der Rückmarsch auf die Ronneburg angetreten. Noch einmal ging es ca. 45 Min. durch den schönen Ronneburger Wald.

Es war ein sehr schöner Spaziergang. Vielen Dank an alle Teilnehmer.

Viele Grüße
Tine & Katharina