Vido1

Es gibt sie, diese Hunde, die einen einfach berühren. In unseren Augen gehört Vido dazu! Wie schon erwähnt wurde der 4-jährige Labrador-Mix aus der Tötung gerettet. Bedingt durch einen Unfall verlor er seinen rechten Hinterlauf. Trotz dieser schlimmen Erlebnisse ist Vido ein absolut menschenfreundlicher Rüde, der einfach nur gute Laune versprüht. Vido hat in Ungarn keine Chance auf eine Vermittlung, darin sind sich unsere Partner einig. Wir haben daher beschlossen, ihn im März reisen zu lassen, um ihm ein Leben im Tierheim zu ersparen. Das hat dieser fröhliche Bursche nun wirklich nicht verdient. Da wir für Vido, wie für alle gehandicapten Hunde, nur eine symbolische Schutzgebühr erwarten, stellen uns die Impf- und Reisekosten vor eine finanzielle Herausforderung. Aber vielleicht gibt es ja die oder den Eine/Einen oder Andere/n, die uns helfen, das „Projekt Vido“ zu stemmen.

Vielen Dank dafür!

Unser Spendenkonto
Hands4Paws e.V.
MVB Bank
IBAN: DE37551900000872234018
BIC: MVBMDE55