Makk – ab sofort auf dem Weg in ein gesundes und liebevolles Leben!

Makk wurde verletzt auf dem Land aufgefunden und es wurde sofort gehandelt. Er hatte eine Verletzung am Hals, die aber keine Spätfolgen nach sich zieht. Jetzt geht es ihm schon viel besser. Als der Besitzer nach einem Auslandsaufenthalt zurückkehrte, wollte er den Hund nicht wieder zurücknehmen. So ist er in unsere Vermittlung gekommen.

Derzeit wissen wir noch nicht sehr viel von ihm, außer, dass er ein verschmuster Rüde ist, der sich nach menschlicher Zuwendung sehnt. Vielleicht kann er diese bei Ihnen bekommen?

Für Makk suchen wir Menschen, die ihn sowohl körperlich als auch geistig alters- und rassegerecht auslasten.

 

Ihr Ansprechpartner:
Christine Felz
vermittungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen

Name: Makk
Alter: 9 Jahre
Rasse: UK
Geschlecht: männlich