Huba ist ein 16 Wochen junger​ Vizslarüde.
Er stammt aus einem ungewollten Wurf einer Kurzhaar Vizslahündin und eines drahthaarigen Vizslarüden.
Beide Elternteile sind reinrassig und werden jagdlich geführt.
Hubas Geschwister wurden im Bekanntenkreis verschenkt, nur für den kleinen Kerl fanden sich keine adäquaten Abnehmer, so dass der Besitzer Kontakt zu unserer ungarischen Partnerin Juli H. aufnahm und um Hilfe bei der Suche nach einem guten Zuhause bat.
Seit einigen Wochen lebt er nun bei Juli H. im Rudel und zeigt sich dort als sehr aufgeweckter und menschenbezogener junger Bursche mit Ambitionen.

Wir wünschen uns für Huba Menschen, die ihn art- und altersgerecht auslasten. Er wird gerne in eine jagdliche Führung vermittelt.

Update | 07.05.2017

Huba ist heute in seiner neuen Familie angekommen.

 

Ihr Ansprechpartner:
Heike Döring / Tine Felz
vermittlungsteam@hands4paws.de
01575 4246991 / 017631492164

 

 

 

 

Auskunftsbogen ausfüllen

Name: Huba
Alter: 16 Wochen
Rasse: UK-UD
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Größe und Gewicht:
Verträglichkeit: