Neben einer erfolgreichen Vermittlung unserer Schützlinge ist es uns eine Herzensangelegenheit direkt vor Ort unterstützen zu können. So entstand mit unserem Partnertierheim Kóborka ein Kastrationsprojekt, welches  gemeinsam mit dem jungen Tierarzt Dr. Levent in Mezotür geplant wurde. Bedürftige Menschen erhielten die Möglichkeit, ihre Hunde kostenfrei kastrieren zu lassen, um so das Entsorgen von unerwünschten Welpen ein wenig abzufangen.

Es konnten insgesamt 45 Rüden und Hündinnen erfolgreich kastriert werden. In einigen Fällen übernahm die Praxis sogar die Koordination, die operierten Hunde wieder zurück zu ihren Besitzern zu bringen.

Wir sind glücklich, dass wir dieses Projekt  gemeinsam erfolgreich umsetzen konnten! Herzlichen Dank an die tolle Arbeit von Dr. Levent, Juli und Kóborka!