Wenn Engelein reisen oder wenn Hands4Paws zum Herbstfest laden – es war ein sehr schöner Tag für Hunde und Menschen!

Zuallererst danken wir allen vier- und zweibeinigen Teilnehmern für ihren Beitrag zum Gelingen dieses für uns besonderen Tages.

Was für uns das Besondere daran ist?
Gestern traten wir aus der digitalen Welt hervor und standen uns – endlich wieder bzw. manchmal auch zum ersten Mal – persönlich gegenüber, haben uns beim Gespräch in die Augen sehen können. Das vervollständigt Lücken, es ergänzt das bisherige Bild.

Außerdem ist es immer wieder sehr schön zu sehen, wie sich die Hunde nach der Vermittlung entwickelt haben. Jeder Hund hat seine Geschichte und wir tragen diese auch nach der Übergabe in unseren Gedanken und Herzen. Bei den gestern Anwesenden konnten die Geschichten weitererzählt und -erlebt werden.

Wir haben jeden Augenblick genossen – sei es beim gemeinsamen Spaziergang und der Erfüllung der Fotoaufgaben oder beim späteren Treffen auf dem Hundeplatz: Es war sehr schön mit unseren vier- und zweibeinigen Gästen. Weitere Fotos von dem Fest finden Sie auf unserem öffentlich zugänglichen Facebook-Account unter Album „Herbstfest H4P 2017“. Wir hoffen, dass die Bilder einen Eindruck von diesem besonderen Tag vermitteln, den Dabeigewesenen als schöne Erinnerung dienen und bei allen die Vorfreude auf 2018 steigern.

Die Umsetzung der Fotoaufgabe „Bitte fotografiere…Flamingos am Strand“ hat uns ganz besonders schmunzeln lassen:

Wir danken herzlich Silke Wolff und Steffi Ballisei für die tolle Unterstützung und Verköstigung vor Ort und Frank Feldmann für die Planung und Durchführung von „Sylt goes Pott“.

Ihr Team von Hands4Paws / Helfende Hände für Jagdhunde in Not e.V.