Der Tierschutzverein „Pluto Tierschutz Europa e.V.“ bat uns um Unterstützung bei Gina, dem wir gerne nachkommen.

Gina ist eine reinrassige, ca 6 Jahre junge Deutsch Kurzhaar Hündin in einem wunderschönen Schokoladenbraun.
Unsere Gina haben wir aus sehr schwierigen Verhältnissen heraus holen können, wo sie wahrscheinlich noch nicht viel Gutes erleben durfte.

Momentan darf sie endlich die liebevolle Zuwendung in der Pflegefamilie genießen und zeigt sich als sehr freundliche, verschmuste und dem Menschen sehr zugewandte Hündin.

Wahrscheinlich hat Gina auch irgendwann „ in einem besseren Leben“ eine Hundeschule besucht, da sie in verschiedenen Situationen einen sehr guten Grundgehorsam zeigt und absolut gelehrig ist.

Die liebe Hündin fährt gerne Auto und auch das Alleinbleiben im Haus macht Gina nichts aus. Sie wartet geduldig auf ihre Menschen und begrüßt sie schwanzwedelnd bei dessen Rückkehr ganz entspannt.

Gina versteht sich aber leider nicht mit ihren Artgenossen, ob es damit zusammen hängt, dass sie in ihrem bisherigen Leben schon einige Male Welpen zur Welt bringen musste…… wir wissen es nicht.

Deshalb suchen wir für Gina hundeerfahrene Menschen, die der Hündin mit Konsequenz aber auch mit Ruhe und Liebe zeigen, dass das Zusammentreffen mit anderen Hunden gar nicht schlimm ist und auch ganz entspannt sein kann.
Gina möchte gerne ihre Menschen ganz für sich haben und wäre glücklich über ein Zuhause ohne weitere Tiere.
Diese liebenswerte Hündin wird geimpft, gechipt und entwurmt vermittelt.

Bei ehrlichem Interesse melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 0176/24841689 Kerstin Harms oder auf der Internetseite www.pluto-tierschutz.de und füllen dort bitte eine Selbstauskunft aus.“