Gin ist ein vierjähriger reinrassiger Dackelrüde. Er wurde in Begleitung der siebenjährigen Parson Terrier Hündin Tonic aufgrund familiärer Veränderungen bei Zsuzsa in Vackolo im Tierheim abgegeben.
Wir haben die beiden Hunde dort bei unserem Besuch im vergangenen Jahr im Juni kennengelernt und sie haben uns mit ihrer fröhlichen Art restlos begeistert.
Gin nahm während unseres Besuches einen Ehrenplatz ein und zwar mitten auf dem Tisch. Dort lag er zufrieden und mit einer großen Selbstverständlichkeit, genoss jede Zuwendung und schenkte jedem Anwesenden seine Aufmerksamkeit und Zuneigung.

Gin hat eine tiefe Verbundenheit zu Tonic und meist sieht man sie im Doppelpack. Sie geben sich gegenseitig Halt und Orientierung.

Gin und Tonic sind verträglich mit Artgenossen und akzeptieren auch Katzen in ihrem Umfeld.
Das Mitfahren im Auto ist ihre Leidenschaft, wenn sich dann noch eine Runde im Grünen anschließt, ist ihre Welt in Ordnung.
Die Beiden sind leinenführig und an das Leben im Haus gewöhnt.

Es wäre Zsuzsas großer Wunsch, dass die beiden gemeinam ein neues Heim finden.

 

 



Name:
 Gin
Alter: 4 Jahre
Rasse: Kurzhaar Dackel
Geschlecht: männlich
Verträglichkeit: Katzen
Kupiert: nein



Ihr Ansprechpartner:
Heike Döring
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen