Der ca. 6 Monate junge Vizsla-Mix-Rüde Benö wurde gemeinsam mit seiner Schwester Boriska in Tiszapüspöki am Teissufer ausgesetzt. In dieser Gegend gibt es nur Wochenendhäuser, in denen die Besitzer sehr selten anwesend sind. Ein älteres Ehepaar hat die beiden jungen Hunde entdeckt und das Tierheim in Törökszentmiklos benachrichtigt. Diese haben sich mit unserer Tierschutzfreundin Juli Hajdu in Verbindung gesetzt, die darauf die beiden jungen Hunde bei sich aufnahm. Dort lernen sie jetzt das Leben im Haus kennen und erfahren, dass sie sich vor dem Menschen nicht fürchten müssen. Nach wenigen Tagen haben sie schon Vertrauen aufgebaut und sind sehr anhänglich und verschmust.  Sie kommen prima mit den anderen Hunden in der Familie aus.

Alters- und rassetypisch sind die jungen Hunde verspielt und neugierig. Benö wird jetzt langsam an die Leine gewöhnt.

Für Benö wird ein aktives und liebevolles Zuhause gesucht.

Update | 27.08.2017

Benö ist heute in Deutschland angekommen und gleich ein sein neues Zuhause gezogen. Wir wünschen ihm und seiner Familie eine wunderbare, gemeinsame Zeit!

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen

Name: Benö
Alter: 6 Monate
Rasse: Vizsla-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein
Kupiert: nein