BARNI – ein sanfter Riese

Barni wurde von einem Tierfreund in einem sehr schlechten und vernachlässigten Zustand auf der Straße gefunden. Da er keinen Chip trug, konnte sein ursprünglicher Besitzer nicht ermittelt werden. Auch der Finder konnte Barni aufgrund seiner Lebenssituation leider nicht behalten. So kümmert sich Futrinka seit 2016 um diese Seele von Hund .

Der freundliche Rüde liebt die Gegenwart von Menschen, auch Kindern gegenüber ist er sehr zugeneigt. Als typischer Jagdhund ist er ein vitaler und agiler Hund, der es liebt zu laufen und zu rennen. Derzeit lebt Barni problemlos in einem gemischten Rudel in der Familienpension. Seine Sterilisation hat ihn ruhiger werden lassen, so dass er auch an Gewicht zunehmen konnte.

Barni scheint das Leben im Haus zu kennen, denn er ist stubenrein und zerstört nichts. Allerdings ist seine Abneigung Katzen gegenüber so groß, dass Lernfortschritte hierbei nur in sehr kleinen Schritten erfolgen.

Für Barni suchen wir aktive Menschen, die ihm einen dauerhaften Platz in der Familie geben können.

Update | 22.04.2018

Barni ist in Deutschland auf seiner Pflegestelle angekommen. Wir freuen uns schon auf den ersten Bericht.

Update | 21.05.2018

Barni hat sein neues Zuhause gefunden. Wir wünschen viel Spaß im neuen Rudel und eine tolle Zeit miteinander.



Name:
 Barni
Alter: 3 Jahre
Rasse: DD
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Verträglichkeit: keine Katzen



Ihr Ansprechpartner:
Christiane Tommek
vermittlungsteam@hands4paws.de
06027 7029974

Auskunftsbogen ausfüllen