Barney ist einer von drei Vizsla Mix Welpen, die am 15.12.16 von einer Vizslahündin gewölft wurden. Da sich die Besitzer noch vor der Geburt an unsere Partnerorganisation Koborka gewandt haben, wurden die Kleinen von Anfang an gut und liebevoll betreut. Auch die medizinische Versorgung ist gewährleistet.

Seit Anfang März ist die Rasselbande nun bei unserer ungarischen Pflegestelle Juli Haidu. Sie entwickeln sich prächtig und sind altersgerecht sehr verspielt und neugierig.

Barney ist der Größte von den drei Geschwistern. Er ist seinem Bruder Balu sehr ähnlich, vielleicht etwas ruhiger. Er schmust für sein Leben gern und hat Freude am Spiel mit seinen Geschwistern und den anderen Hunden im Pflegerudel.

Für Barney suchen wir eine Familie, in der er art- und altersgerecht ausgelastet wird.

 

Update | 07.05.2017

Barney ist heute in Deutschland angekommen und wurde direkt von seiner neuen Familie in Empfang genommen.

Wir wünschen ihm und seiner Familie ein gutes Zusammenwachsen und eine schöne, gemeinsame Zeit.

Ihr Ansprechpartner:
Marietta Horstmann
vermittlungsteam@hands4paws.de
0172 7749659

Name: Barney
Alter: 3 Monate
Rasse: Vizsla-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastriert: nein