Diese tolle Aktion des Fördervereins für Notpfoten e. V. wollen wir natürlich auch unterstützen.

Drei Bäume sollen es sein. Sie sollen die Namen unserer Hunde tragen, die leider schon viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen mussten.

Ein Bäumchen für den Welpen Bator, der leider noch nicht einmal die Reise in sein neues zu Hause antreten konnte. Eines für Betty, die als alte gebrechliche Lady (Pamela) hierher kam und von ihrer Familie so liebevoll aufgepäppelt wurde und noch eine wunderschöne aber viel zu kurze Zeit mit ihr verbringen durfte. Und noch eins für Bommel (Czoki), der von seiner Familie über alles geliebt wurde und dort erfahren durfte, was es heißt geliebt zu werden.

Die Bäume sollen den Hunden in Mezőtúr Schatten spenden. Und wir möchten jeden dazu einladen, diese tolle Aktion zu unterstützen